Unser Betrieb, die

 Aqua Gas-Wasser-Heizungs-Installations Ges.m.b.H.

wurde am 16. Oktober 1989 vom Geschäftsführer Herbert Schefberger gegründet. 

Getragen von einer mittelmäßigen Konjunkturlage dieser Zeit, samt übermäßigem Arbeitseinsatz aller Mitarbeiter und andauernden Innovationsdrang kam es zu einer stetigen Expansion der Fa. Aqua. Dem Bestreben, der Schaffung eines gutsituierten Unternehmens in mittlerer Größenordnung mit rund zwanzig Beschäftigten wurde bereits nach einigen Jahren Rechnung getragen. Mit dieser Betriebsgröße können Installationen für Privatkunden, kommunaler Wohnbau, mittlere Industrieanlagen samt allfälliger Wartung in einen Umkreis von 50 Kilometer abgedeckt werden.
 

Unsere Geschäftsfelder erstecken sich auf:

 

ÖKO – Heizanlagen wie Wärmepumpen, Biogeneheizsysteme und Solaranlagen

Wellness - Anlagen wie Schwimmbecken, Whirlpools, Infrarotwärme, Sauna und Dampfkabinen

Lüftungs- und Klimaanlagen als auch zentrale Staubsauganlagen

Sanitärtechnik mit Bäderplanung sowie Regenwassernutzung und Wasseraufbereitung.

 

Unser Kundendienst wird ständig ausgebaut um die von uns eingebauten Anlagen ordnungsgemäß warten und zu betreiben. Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet. Sie verfügen über eine dementsprechende Kompetenz um damit eine möglichst effiziente Arbeitsleistung zu erbringen. Unser Unternehmen hat sich einer Qualitätsprüfung nach ÖNORM EN ISO 9002 unterzogen welche wir mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden haben.

Wir verarbeiten seit 25 Jahren Materialien von namhaften Herstellern mit höchster Qualität, welches über  unsere langjährige Erfahrung erprobt und getestet wurde.

Ausgerichtet nach den Kundenbedürfnissen, dem Trend der Zeit und durch unsere innovativen Geschäftsfelder sind wir ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und wollen das in Zukunft ständig verbessern und weiter ausbauen.